Konversationshypnose – schon mal gehört?

Nein, noch nie? Genau. Bei der Konversationshypnose  nimmt man zwar Worte wahr, aber nicht die Hypnose. Ohne es bewusst wahrzunehmen, gleiten sie in eine leichte Trance.

Die Konversationshypnose ist der Schmeichelstein unter den Hypnosetechniken.

In der Anwendung sitzt uns der Klient mit offenen Augen gegenüber und öffnet sich zugleich einer sanften, suggestiven Beeinflussung, wobei er Richtung und Ziel selbstbestimmt.

Feine hypnotische Sprachmuster und gezielt eingestreute Fragen, die nicht unbedingt beantwortet werden können, führen in eine leichte Trance. Unlogische, verwirrende, überraschende Aussagen regen dabei die Kreativität an und in der Folge öffnet sich das Tor zum Unbewussten, wo neue Möglichkeiten gesucht und erkennbar werden.

Sie werden sofort erste hypnotische Sprachmuster bereits selbst anwenden können.

Ein 2-Tage-Lehrgang für alle Menschen die überzeugen müssen. Also hochinteressant für Ärzte, Krankenschwester, Heilpraktiker, Mütter, Väter, Lehrer, Verkäufer, ja sogar Polizisten, um hier nur einige Beispiele zu nennen.

Wann:

Wo:

Kosten:

Sie haben noch Fragen: Rufen Sie uns an 0177 4512080

birgit(at)drzottmann.com